Aktuelle Meldungen

Sonntag 23 Oktober 2016 |  Kategorie: Turniere | 
Erstellt von: Stephan Müller

K2 Open 2016 - Swisstour Abschluss

Teaser-Bild
Nach den Turnieren in Genf und Bern wurde die Swisstour 2016 mit dem K2 Open beendet.

Die Chainhunters als Gastgeber waren gut organisiert, das Essen schmeckte und der Parcours toll in Form.

Mit einer abwechlungs-reichen Mischung aus kurzen, engen und ein paar wenigen langen Bahnen, dem Tee auf dem Turm, war für alle etwas dabei. Der Seeburg Park mit den alten schönen Bäumen ist einfach eine grosse Freude.

Das Wetter war ganz ordentlich, ein wenig Regen in der ersten Runde, wolkig sonnig in der Zweiten und etwas neblig für die Dritte. Die Siege von Natalie in der Damen Kategorie, von Stephan in der Open und von Werner bei den Senior Grandmastern standen bereits vor dem K2 Open fest, aber bei den Rängen dahinter und anderen Kategorien waren teilweise Veränderungen noch möglich.

Alle Resultate siehe
Swisstour 2016
Resultate DiscGolfDatabase, K2 Open 2016
Resultate PDGA K2 Open 2016

Danke an die Chainhunters für ein entspanntes, tolles Discgolf Wochenende und einen schönen Swisstour Abschluss!

Links Schweiz

swissolympic.ch

swissdiscsports.ch

www.discgolf.ch

discgolfdatabase.com

Winterthur & Region

dwswinterthur.ch

gruezefeld.discdimension.ch

www.vd-wintertour.ch

Partner

shuttlezone.ch