Aktuelle Meldungen

Dienstag 07 März 2017 |  Kategorie: Turniere | 
Erstellt von: Julia & Stephan

2017 - ein neues Disc-Golf Jahr

Teaser-Bild
Open de España
Ein neues Disc-Golf Jahr startete, zumindest für Natalie, in wärmeren Gefilden.
Nachdem sie in den letzten Jahren ihre Spielstärke in Oviedo nie zeigen konnte und immer deutlich unter ihrem Rating spielte, konnte sie sich dieses Jahr mit dem Kurs bei den Open de España versöhnen.

Sie konnte das Turnier mit 6 Würfen Vorsprung gewinnen.

Wintertour 2016/2017

Am 26.02. fand das Abschlussturnier der Wintertour in Zürich statt. Neben Julia und Stephan nahm auch Peter an allen 7 Turnieren der Serie teil. Stephan konnte die Tour als erster beenden, Julia als zweite - und dieses Jahr gingen die ersten Ränge ausschließlich an Spieler, die jedes Turnier gespielt hatten. Allerdings verpasste Natalie den 3. Rang nur um 1 Punkt...

Chili Open 2017

Aber das alles war nur Vorbereitung für das erste und grösste Turnier der Swisstour - den Chili Open. Am kommenden Wochenende spielen neben den Chili Open - Erfahrenen Natalie, Stephan und Julia auch Peter und Felix das erste Mal in Lörrach. Mit 27 Bahnen in 5-er Flights werden alle Spieler viel Kraft und Konzentration benötigen.

Links Schweiz

swissolympic.ch

swissdiscsports.ch

www.discgolf.ch

discgolfdatabase.com

Winterthur & Region

dwswinterthur.ch

gruezefeld.discdimension.ch

www.vd-wintertour.ch

Partner

shuttlezone.ch