Aktuelle Meldungen

Dienstag 01 August 2017 |  Kategorie: Turniere | 
Erstellt von: Julia & Stephan

Weiden Open 2017

Teaser-Bild
Wie schon in den vergangenen Jahren, besuchten Stephan und Julia den Discgolfclub Achalm zum GT-C-Turnier auf der Eninger Weide.

Das Doubles am Vortag, obwohl nach der ersten Bahn durch ein Gewitter unterbrochen, wurde mit 42 Würfen, genau wie in der Open-Kategorie, in der Mixed-Kategorie gewonnen. Das selbe Ergebnis wie im Vorjahr, wobei eine neue Bahn hinzugekommen war und die eigentliche Bahn 18 wegen der zu erwartenden Wanderer aus dem Parcours gestrichen worden war.

Das klassische DGCA-Wetter schien auch diese Jahr wieder mit am Start zu sein - ohne Regen geht es nicht.In diesem Jahr nicht ganz ausgebucht, traf sich dennoch das stattliche Trüppchen von 64 Discgolfern am Sonntagmorgen.

CTPNach einem kurzen Regenschauer blieb es zwar bewölkt, aber dafür trocken. Und nach zwei Runden stand Julia als Siegerin bei den Damen fest und Stephan bei den Open - allerdings musste er noch ein spezielles Finale spielen. Mit 10 Würfen Vorsprung gestartet war die Luft etwas draussen, dennoch musste er am Ende nur zwei Würfe auf Michael Stelzer abgeben und gewann dennoch souverän.

Der kurze Ausflug in in alte Heimat war also ein Erfolg und es ist eben immer wieder schön, die alten und neuen Clubkollegen zu treffen :-)
Ergebnisse unter
Resultate Weiden Open

Links Schweiz

swissolympic.ch

swissdiscsports.ch

www.discgolf.ch

discgolfdatabase.com

Winterthur & Region

dwswinterthur.ch

gruezefeld.discdimension.ch

www.vd-wintertour.ch

Partner

shuttlezone.ch