Aktuelle Meldungen

Donnerstag 03 Mai 2018 |  Kategorie: Turniere | 
Erstellt von: Julia Burkhardt

Revaulution 2018

Teaser-Bild
Das 2. Turnier der Saison war auch wieder ein Klassiker. Discgolf Genève luden in den wunderschönen Park Les Evaux nach Genf. Normalerweise Ende August, wurde dieses Turnier dieses Jahr wegen den EM in Kroatien bereits Ende April ausgetragen - was aber wettertechnisch kein Problem darstellen sollte.

Genf begrüsste seine Turnierteilnehmer mit schönstem Sonnenschein :-) Der Parcours glich bis auf Bahn 18 dem des Vorjahres. Da das Fussballfeld am Sonntag genutzt werden sollte, wurde kurzerhand ein Korb auf einen Hügel daneben gepflanzt, gut geschützt durch ein Gebüsch und ein Doppelmando. Open SiegerDies erwies sich jedoch als nicht unüberwindbar, den Philipp Rosenast knackte an dieser Bahn am Samstag den Acepool ;-)

Inzwischen ist das „Turnierspieler“-Team von Disc Dimension fest um 2 Spieler erweitert worden. Peter und Felix Baur sind neben Natalie, Julia und Stephan mit auf Körbejagd.

Die Ergebnisse findet ihr unter
Resultate DGDatabase, Revaulution 2018
Resultate PDGA Revaulution 2018

Links Schweiz

swissolympic.ch

swissdiscsports.ch

www.discgolf.ch

discgolfdatabase.com

Winterthur & Region

dwswinterthur.ch

gruezefeld.discdimension.ch

www.vd-wintertour.ch

Partner

shuttlezone.ch