Aktuelle Meldungen

Dienstag 27 November 2018 |  Kategorie: Turniere | 
Erstellt von: Julia & Stephan

Wintertour2018/ 2019 - Frozen lake Open 1

Teaser-Bild
Nachdem das erste Turnier bei grösstenteils sonnigem Wetter stattfand, war man geneigt, die „Frozen lake open“ in „Foggy lake open“ umzubenennen.

Neblig, graues Wetter empfing die dann doch stattliche Anzahl von 33 Spielern in Kreuzlingen. Erfreulicherweise waren auch dieses Mal wieder 5 Junioren am Start.

Der gut gekennzeichnete Kurs versprach wieder viel Freude und nach der ersten Runde war durch Christian Nixdorf auch schon die beste Runde des Tages abgeliefert. Mit 34 Würfen setzte er sich vor Stephan Müller und Alexander Kuster an die Spitze.

DamenJoshua Rau führte die Junioren und Tabea Wallus die Damen an. Diese drei Spieler entschieden dann auch die jeweilige Division für sich. Die Sonne schien aber nicht nur für die ersten, sondern für eine Teil der zweiten Runde für alle Spieler, bis dann der Nebel wieder alles einhüllte.

Am 16. Dezember steht nicht nur das letzte Wintertour-Turnier des Jahres an, sondern auch ein ganz besonderes - es ist das 50. Turnier der Wintertourgeschichte!

Resultate DGDatabase
Discgolf Wintertour

Open

Links Schweiz

swissolympic.ch

swissdiscsports.ch

www.discgolf.ch

discgolfdatabase.com

Winterthur & Region

dwswinterthur.ch

gruezefeld.discdimension.ch

www.vd-wintertour.ch

Partner

shuttlezone.ch