Aktuelle Meldungen

Samstag 13 Juli 2019 |  Kategorie: Turniere | 
Erstellt von: Julia Burkhardt

PDGA Pro Masters Worldchampionships 2019

Teaser-Bild
Die PDGA Pro Masters Worldchampionships fanden dieses Jahr im schönen Vermont statt und mit dabei - Natalie Holloköi! Mit dem Europameistertitel der Women 40+ in der Tasche, war sie auch eine Favoritin in den USA.

Und die ersten beiden Runden weckten Hoffnungen - nach dem ersten Tag teilte sich Natalie Rang 1, nach dem zweiten Tag Rang 2. Leider verlor sie in der 3. Runde den Anschluss und ging als 4. ins Finale. Dieses konnte Sie jedoch mit einem fulminanten Endspurt noch auf dem 3. Rang beenden - es kam zu einem spannenden Fight zwischen den Rängen 2-4.
Elaine King konnte der Titel nicht mehr streitig gemacht werden und Natalie fehlte nur 1 Wurf zur Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch zu einem äusserst verdienten 3. Rang! Schön, dass dein Kampf um eine Medaille belohnt wurde! An den Field Events Skill Shot und Long Drive holt sich Natalie zudem den ersten Platz!
Resultate 2019 PDGA Pro Masters World Championships
Homepage Pro Masters World Championships

Links Schweiz

swissolympic.ch

swissdiscsports.ch

www.discgolf.ch

discgolfdatabase.com

Winterthur & Region

dwswinterthur.ch

gruezefeld.discdimension.ch

www.vd-wintertour.ch

Partner

shuttlezone.ch

stadt.winterthur.ch